Über mich

Über mich

Damit ihr wisst, wer sich hinter Creatina-Design, den hier gezeigten genähten Werken und dieser Seite versteckt, möchte ich mich euch erst einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christina, ich bin 34 Jahre alt und bin examinierte Krankenschwester von Beruf.

Zum nähen bin ich vor der Geburt meines Sohnes 2014 gekommen. Seit dem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an meiner Nähmaschine in meinem kleinen feinen Nähzimmerchen sitze.

 


Vom nähen eines einfachen Körnerkissens (mein erstes Projekt) bis zur Kleidung habe ich mir alles selbst beigebracht. Der Nahtauftrenner und ich sind im Laufe der Zeit beste Freunde geworden :-)

Inzwischen sind bei mir neben meiner Nähmaschine noch eine Stickmaschine und ein Plotter eingezogen, da ich schnell gemerkt habe, dass ich dieses tolle Hobby einfach ausweiten möchte und meine Werke somit verschönern möchte.

So, nun aber genug von mir, jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude


beim stöbern auf meiner Seite.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mir gerne eine eMail an:

creatina-design@gmx.de senden.

 

Eure Christina von Creatina-Design