Hurra es ist soweit!

Vor 2.5 Jahren ist meine Leidenschaft für das Nähen entfacht. Mir war schnell klar, dass ich diese Leidenschaft nicht in meinem Nähzimmer lassen möchte, sondern sie mit der Welt, mit euch teilen möchte.

Ich habe viel genäht, aufgetrennt, gelesen, ausprobiert, geflucht, mich gefreut...

Von allen Seiten (Freunde, Bekannte) wurde ich gefragt, ob ich eine Internetseite habe, wo man sich meine Sachen ansehen könnte.

-Hatte ich natürlich nicht-

Vor einem Jahr wollte ich meiner "Arbeit" einen Namen geben und so grübelte ich Tag und Nacht über einen passenden Namen nach.

-Gar nicht so einfach-

Es kamen die dollsten Namen dabei rum, die aber ganz schnell wieder verworfen wurden, da sie einfach nicht zu mir passten. Eines Abends kam dann der spontane Blitzgedanke...

>>Nenn dich doch "Creatina-Design"!<<

"Creatina-Design", mein Name stand also fest :-)

Schnell gegooglet und festgestellt, dass die Domain noch nicht vergeben war. Also wurde nicht lange überlegt und schnell reserviert.

Ich freue mich, euch heute endlich das Ergebnis der letzten 2,5 Jahre zeigen zu können.

Meine eigene Homepage/mein eigener Blog gehen nun online!!! Hurra!!!

In Zukunft möchte ich euch auf meiner Seite meine stets neu genähten Werke zeigen und euch in meinem Blog über meine Leidenschaft und was so passiert auf dem Laufenden halten.

Über Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar und ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier genau so wohl fühlt wie ich :-)

 

Eure Christina von Creatina-Design

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Zappe (Freitag, 17 Juni 2016 23:52)

    Tina, bin so stolz auf dich. Deine Page ist toll geworden. Bin jetzt schon gespannt, was noch alles kommt.