Probenähen

Babysnuggel und Snuggelchen

Den Snuggel gibt es ab sofort nicht nur für Erwachsene oder Kinder ab 1,5/2 Jahre sondern auch für die ganz kleinen. Das Snuggelchen/Babysnuggel ist geeignet von Geburt an. Das Alter bis wann er passt, kommt ein bisschen auf die Statur des Kindes an. Beim Probenähen war das älteste Kind 4,5 Jahre alt.

Und hier gibt es das eBook:

 http://de.dawanda.com/shop/Joudii

Cappel

Nach dem erfolgreichen Snuggel von Joudii kommt hier jetzt der Cappel. Cappel kann in verschiedenen Varianten genäht werden. In einer enganliegenden oder einer Beanie Variante mit Schirm oder beides ohne Schirm. Des weiteren kann der Cappel auch als Wendevariante genäht werden.

Hier bekommt ihr das Schnittmuster

http://de.dawanda.com/shop/Joudii

https://www.makerist.de/users/joudii

Kidsmütze

Die 4 in 1 Beanie gibt es bei Siskids. 4 in 1 heißt kurze oder Lange Beanie, Wendebeanie oder Stirnband.

Pumplang

Beim Probenähen für NaehCram ist diese bequeme Hose entstanden, die Pumplang. Die Hose kann in unterschiedlichen Varianten genäht werden. Mit Lochtasche in Stern, Herz oder Kreisform, mit Seitentaschen oder mit einer durchgehenden Vorderen Tasche (wie bei meinen Beispielen)

 

Nackenschmeichler

Ich durfte erneut für die liebe Alexa von Elefantiv Probenähen. Dieses tolle Nackenkissen gibt es in 3 verschiedenen Größen. Genäht habe ich die kleine und die mittlere. Erhältlich ist das eBook bei Elefantiv

Lenkertasche "OnTour"

Diese Lenkertasche durfte ich für Alexa von Elefantiv Probenähen. Veröffentlicht wird das eBook am 18.05.2016

Wer auch so eine tolle Lenkertasche nähen möchte, schaut doch einfach mal bei Elefantiv vorbei.

Die Lenkertasche gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.